Kundenservice

Kundenservice, der höchsten Ansprüchen genügt

Engagierte, erfahrene und professionelle Mitarbeiter in allen Bereichen:

Unser Vertriebsteam ist ein wichtiger Bestandteil unseres Anspruchs nach ganzheitlichem Kundenservice: 

  • bestehend aus Spezialisten auf dem Gebiet des Handschutzes
  • umfassend geschult hinsichtlich technischer Entwicklungen sowie geltender Normen (regelmäßige Fortbildung im hauseigenen Schulungszentrum)
  • internationale Erfahrung durch unsere Präsenz in 20 Ländern

Unser Technischer Kundendienst unterstützt Sie gerne und ist Ihr bevorzugter Ansprechpartner für sämtliche Fragen aus den Bereichen Technik und Gesetzgebung.
Technische Unterlagen, die sicher viele Ihrer Fragen beantworten, werden stets aktualisiert und stehen Ihnen immer über unser Downloadcenter zur Verfügung. 

 

Unsere Logistik kümmert sich um die schnelle Zustellung der Ware unter besten Bedingungen.

 

Wir sind Partner für Handel und Anwender:

Mit unseren Handelspartnern arbeiten wir eng zusammen; wir generieren zusätzliche Geschäfte und unterstützen den Außendienst.
  • Intensive Trainingsprogramme
  • Enge Zusammenarbeit, um gemeinsam nationale und internationale Ausschreibungen zu gewinnen
  • Spezielle Informationsmaterialien, Verkaufshilfen sowie technische und kommerzielle Unterstützung
Für Anwender bieten wir optimale Lösungen. Wir beraten kompetent und umfassend bei der Auswahl von geeigneten Schutzhandschuhen.
  • Berücksichtigung von diversen Kriterien bei Empfehlungen: ermittelte Risiken / Vorgaben bzw. Einschränkungen durch den Arbeitsplatz selbst / wirtschaftliche Faktoren / Komfort und Zufriedenheit des Anwenders
  • Vor-Ort-Begehungen zur Analyse von Arbeitsplätzen, um einen wirklich geeigneten Handschuh empfehlen zu können
  • Durchführung von Tragetest, um die Auswahl vor Ort unter realen Einsatzbedingungen zu bestätigen
  • Unterstützung bei der Suche von Händlern - auch online. Nutzen Sie unsere Händlersuchfunktion und finden Sie einen MAPA Professionnel Handelspartner in Ihrer Nähe.