If you dont see properly this newsletter please click here

Liebe Leserin, lieber Leser,

die A+A 2013 ist bereits ein paar Tage vorüber. Das wissen wir! 

Allerdings sind nun alle auf der Messe präsentierten Produktneuheiten verfügbar. Eine gute Gelegenheit Ihnen diese in unserem Newsletter vorzustellen. Vor allem wenn Sie nicht die Gelegenheit hatten, sich auf unserem Messestand von den Produktvorteilen selbst zu überzeugen:
Sei es von der speziellen Beschichtung der Grip&Proof-Produkte oder der außergewöhnlichen Kombination aus höchstem Schnittschutz und Fingerfertigkeit des Krytech Max 596. Auf großes Interesse stießen auch die neuen Schnittschutzstulpen. Doch lesen Sie selbst!

MAPA Professionnel wünscht viel Spaß bei der Lektüre!

i.A. Katrin SCHINDLER

Marketing Manager (D, A & TR)

MAPA Professionnel Messestand auf der A+A 2013

A+A 2013: Erfolgreicher Messeauftritt

Mehr als 63.000 Besuchern und 1.600 Aussteller aus 55 Nationen - diese Zahlen sprechen für sich. Die A+A behauptete auch im vergangenen November ihre weltweit führende Stellung als Plattform für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

MAPA Professionnel präsentierte auf über 120qm die Produktpalette und neue Technologien, wobei der Fokus auf den Produktneuheiten lag, v.a. au dem Bereich Schnittschutz. 

> Erfahren Sie mehr

NEU: Krynit 580 Grip & Proof 

Schnittschutzhandschuh, der dank seiner speziellen Grip&Proof-Beschichtung aus Nitril effektive Griffsicherheit bei Öl und starken Verschmutzungen bietet. Zudem zeichnet er sich durch eine lange Nutzungsdauer und angenehmen Tragekomfort aus.

> Entdecken Sie den Krynit 580 Grip & Proof

Schutzhandschuh Krynit 580 Grip & Proof

NEU: Krytech Arm 532 & 538

Mit den Armstulpen Krytech Arm 532 & 538 komplettiert MAPA Professionnel sein Schnittschutzsortiment: 

Beide Manschetten kombinieren Schutz gegen Schnittrisiken mit hohem Tragekomfort dank eines Feinstricks mit Daumenloch im Handbereich und einem Klettband zur individuellen Weitenregulierung am Oberarm.

> Entdecken Sie den Krytech Arm 532

> Entdecken Sie den Krytech Arm 538

Armstulpe Schnittschutzstulpe Manschette Schnittschutz Arm mapa professionnel

Krytech Max 596

Höchsten Schutz gegen Schnittrisiken mit dafür guter Fingerfertigkeit bietet die neueste Entwicklung von MAPA Professionnel.

Der Textilstrick des Krytech Max 596 besteht aus einem Garn, das speziell für und mit MAPA Professionnel entwickelt wurde. Dadurch bleibt der Handschuh beweglich trotz seiner außergewöhnlichen Schnittschutzleistung (EN 388: Level 5; ISO 13997: 38N).  

> Entdecken Sie den Krytech Max 596

Schnittschutz Schnittrisiken Handschuh Schnittschutzhandschuh mapa professionnel

A+A Gewinnspiel: Preise übergeben

Insgesamt 3 PSA-Pakete, jedes im Wert von 1000 Euro, hat MAPA Professionnel in Kooperation mit Bollé Safety (Augenschautz) und Petzl Distribution (u.a. Absturzsicherung) im Rahmen der A+A 2013 unter den Standbesuchern verlost. Jetzt wurden die Gewinne übergeben.

Es kann manchmal so einfach sein: Coupon ausfüllen, an einem Messestand der drei PSA-Experten abgeben und Glück haben. Fertig! 
Eine Aufgabe, die von vielen Messebesuchern mit Erfolg gemeistert wurde. Drei per Auslosung ermittelte Gewinner wurden für ihre Teilnahme belohnt mit einem Paket bestehend aus Produkten aus den Häusern Bollé Safety, MAPA Professionnel und Petzl Distribution (u.a. Absturzsicherung) im Gesamtwert von jeweils 1000: 

  • Alexander Gormanns, Manager für Umwelt/Arbeitssicherheit/Sanitätswesen bei Ball Packaging Europe GmbH 
  •  Peter Sommer, Betriebsmeister, INEOS Enterprises Limited 
  • Hans-Dieter Schulz, Health & Safety Manager bei T-Systems International GmbH
    (da Herr Schulz inzwischen in Ruhestand ist, wurden die Preise von seinem Nachfolger, Herrn Bernd Strom entgegengenommen) 

Die Schutzprodukte konnten übrigens von den Gewinnern selbst gewählt werden, um so die jeweiligen Einsatzbedingungen und Anwenderbedürfnisse berücksichtigen zu können. 

Unsubscribe | www.mapa-pro.com